Ein Monat in Kolumbien …



Das Lesen des täglichen Project-of-the-Day: macht unsere “Werft- und Hafenjahreszeit” für alle transparent. 
Wir hätten nicht gedacht, dass wir uns nach unserer Rückkehr so lange nur im Umkreis von wenigen Kilometern rund um die Marina bewegen….und bisher so „Boot-zentriert“ waren.

Und das ist für uns in Ordnung so. 

Wir sind ziemlich zufrieden mit der ganzen, neuen Zusatz-Ausrüstung, die wir bestellt, geliefert und schon montiert haben. Unser schwimmendes Zuhause entwickelt sich für uns immer mehr zu unserem Blauwasser-„Traumschiff“ mit dem wir planen ab Ende November wieder in See zu stechen.

Wie auch beim Traumschiff Kapitän Florian Silbereisen wissen wir, dass es schon bald eine nächste Folge gibt an der wir euch gerne werden teilhaben lassen⛵️😎

Thomas und Gabriela


P. S. 
Unten stehend „Hafen- und Werft Jahreszeit Impression“

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roswitha Neubauer (Sonntag, 29 Oktober 2023 03:14)

    Hallo das schaut ja gut aus da habt ja fleißig dran geschafft . Aber es wird euch auch viel Freude bringen . Liebe Grüße Roswitha und Gottfried

  • #2

    Edwin (Sonntag, 29 Oktober 2023 08:24)

    Schöne Schiff! Wirklich. Umwelttechnisch dort, mit blaue Farb auf Bodem, alles so erlaubt?