Farewell / Abschied

Farewell / Abschied · 03. September 2018
//Thomas: Heute ist der "erste Arbeitstag ohne Arbeit". Fühlt sich noch unwirklich an, eher wie Beginn eines langen Urlaubes. Die private TO DO Liste ruft ... der Einstieg in die Bearbeitung ist langsam ... Montagmorgen eben :)
Farewell / Abschied · 31. August 2018
Liebe Kollegen, es war sehr schön Euch heute alle noch einmal an einem Tisch zu haben – ein Essen ohne Zeitdruck (für mich) – in einer super schönen Umgebung und Atmosphäre.... ...danke für Eure Gesellschaft und all die Jahre der tollen Zusammenarbeit! Bleibt gesund und findet das für Euch richtige Mass an Work-Live-Balance 😊

Farewell / Abschied · 29. August 2018
Farewell Party from Accenture BSH/Bosch Team in Berlin

Farewell / Abschied · 20. August 2018
Die Abschiedstour ist im vollen Gange ... gemischt mit "Restarbeiten"