Allgemein&Admin

Allgemein&Admin · 30. Dezember 2022
Nun sind schon wieder 12 Monate vorbei ... o d e r ... fühlt es sich NICHT eher umgekehrt an ? Also eher wie: Upps .. liegt unsere Atlantiküberquerung wirklich erst 11 Monate zurück ... war das tatsächlich in diesem Jahr und nicht schon im letzten ? Also ich denke die Zeit vergeht für uns gefühlt langsamer, weil wir viele unterschiedliche Länder und Orte besuchten, viele spannende Menschen in verschiedenen Ländern kennengelernt haben, viele neue Freundschaften schliessen...

Zwischen-Zeiten
Allgemein&Admin · 06. September 2022
Gibt es so etwas wie „Zwischen-Zeiten“ Im Sport ja - aber bei Segelreisen ? Ich (wir) denken schon - denn wir erleben gerade eine solche Zwischenzeit: wir sind zwischen der Saison 2021/2022 und 2022/2023 (Hurrikan-Pause) wir machen zwischendurch Urlaub-vom-Urlaub in der Schweiz und Deutschland wir machen eine Zwischen-Pause bevor wir im November den für uns neuen Kontinent Südamerika zu entdecken beginnen. Man(n) kann zwischen den Zeiten sein, aber auch eine „Zwischenzeit“ nehmen. Das...