Kein Thuner Tagblatt ...


KEIN THUNER TAGBLATT 😫

Seit dem wir mit Kivavera auf dem Wasser unterwegs sind habe ich ein Abo für die E-Paper (elektronische Ausgabe) des Thuner Tagblatt abonniert. Egal in welchem Land, Hafen oder vor Anker wir unterwegs waren, das Thuner Tagblatt war immer dabei.  Da war es um so ärgerlicher, das gestern die Ausgabe der Zeitung nicht zum Herunterladen bereitstand 😫

Auch die ca. 1-stündige Suche nach dem Fehler und ein ausführliches Mail an die Helpline des Thuner Tagblattes brachte keine Lösung ... aber siehe da, heute morgen funktionierte der Download wieder für die Freitagsausgabe ... und da kam dem Mann die Erkenntnis:  dem Segler in der Ferne fehlte das “Feiertags-Bewusstsein” - der entspannte Skipper kennt nur noch Wochentage - aber keine Feiertage. 

Da hatte das Helpdesk in der Schweiz vielleicht auch mal was zum Lachen 🤣 
 
Thomas 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0