· 

Day 22 - Endspurt

Wir sind im Endspurt. Noch ca. 215 sm bis St. Lucia. Durch die unruhigen Nächte sind wir alle etwas müde und freuen uns auf eine baldige, ruhige Nacht. Champagner und ein Ankerbier kommen morgen in den Kühlschrank. Aber erst einmal müssen wir uns alle noch einmal konzentrieren und versuchen, unser Bestes zu geben. Die Dünung und eine Windsee aus unterschiedlichen Richtungen und böige Winde zwischen 18–24 kn platt von hinten fordern uns sehr! Auch das Kochen und tägliche Brot backen fordert mitunter akrobatische Fähigkeiten in der Pantry.

Seit gestern Nachmittag sind wir nur noch mit dem Gross unterwegs. Durchschnittliche Geschwindigkeit war dennoch 6,4 kn mit einem Etmal von 154 sm.

Viel mehr gibt es nicht zu berichten. Wir freuen uns, hoffentlich bald, unsere Ankunft bekannt zu geben.

 

Bis dahin ganz herzliche Grüsse

 

Gabriela und die Kivavera–Crew

 

P.S. latest position of KIVAVERA see tab POSITION&ROUTE - aktuelle Position während Atlantiküberquerung

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralf Pössl (Mittwoch, 16 Februar 2022 15:50)

    Gute Ankunft und viele Grüße an die deux Pitons. Eine herrliche Insel.

  • #2

    Christa Schäffler (Donnerstag, 17 Februar 2022 07:25)

    Ihr Lieben
    Land in Sicht!
    Herzlichen Glückwunsch � zu dieser Leistung. Danke, dass wir teilhaben dürfen durch den Blog. Ihr seid grossartig!
    Liebste Grüsse Christa