· 

Leihwagen – das Kundenerlebnis der anderen Art

Heute haben wir wirklich Unglaubliches erlebt: Bei der Übernahme unseres Leihwagens am Flughafen in Malaga dauerte es geschlagene 2 Stunden bis zur Übernahme. So genervt hat uns ein kundenfeindliches Verhalten noch kaum je.

Nie mehr GOLDCAR - Warnung vor feindlichen GOLDCAR Mitarbeitern.....Aber erst mal der Reihe nach ... was nicht nur mir, sondern sogar auch Gabriela den Blutdruck nach oben getrieben hat:

1.  Aussage des Mitarbeiters am Schalter: “Nein, der Abgabeort lässt sich auf keinen Fall ändern“ obwohl uns dies vorher telefonisch von der Zentrale zugesagt wurde. Nach langem Protestieren endlich Rücksprache mit den Kollegen, da war’s dann doch möglich...

2. Neue, geänderte Haftungsbedingungen, die angeblich ab 1. Juli gültig sind und die „Oh Wunder“ wesentlich schlechter als die Bedingungen im Internet bei der Reservation waren. Dafür wurde uns dringend eine Zusatzversicherung von 200 € pro Woche empfohlen und angeboten 😬 - nein danke. 

3. Das Finale: meine Kreditkarte wurde für die Zahlung der Mehrkosten des neuen Abgabeortes nicht akzeptiert, obwohl einige Minuten vorher die Sicherheitsleistung, auf eben dieser Kreditkarte, belastet wurden. Nach einem Kontrollanruf bei der UBS und weiteren Protesten unsererseits, die sich eine weitere Stunde hinzogen, klappte es dann doch auf einmal!

4. Und ganz am Schluss: Hatte der Leihwagen dann beim Abholen in der Tiefgarage mehr Beschädigungen als in Mietvertrag eingetragen waren, womit wir nun fast schon gerechnet hatten. Als wir dann die entsprechenden Ansprechpartner gefunden hatten gab es eine Warteschlange von ca. von zehn Personen und  einem einzigen GOLDCAR Servicemitarbeiter.....weitere Details ersparen wir euch....

FAZIT:
Nie mehr eine Buchung mit diesem Autovermieter!

ENDE:
Inzwischen sind wir auf unserem Boot angekommen. Haben zwei Bier getrunken und etwas gegessen in einem nahen Lokal.

Wir hoffen, dass der morgige Tag für uns beide etwas entspannter wird - bestimmt 😎👍

Thomas 

P. S. Der war entspannter - Boot putzen 😂




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rosel und Gerd (Samstag, 11 Juli 2020 23:51)

    Es ist alles doch nicht so leicht. Wir wünschen euch gutes Gelingen für eure geplante Seereise ⛵️⛵️�

  • #2

    Heinz Gasser (Sonntag, 12 Juli 2020 09:43)

    Firma ist für abzocke bekannt. Siehe Bewertungen auf
    https://www.holidaycheck.ch/pr/bewertungen-mietwagen-goldcar/95d73866-1719-3137-85f2-fae89cb0da0f
    Trotzdem viel Vergnügen