· 

Zurück in der Schweiz

Nun sind wir schon seit 10 Tagen zurück in der Schweiz, haben schon eine 4-Tagereise nach Deutschland unternommen und waren auch sonst aktiv um und in Gersau unserem "Winterwohnort". 

Und wie fühlt es sich an wieder in der Schweiz zu sein nach 8 Monaten an Bord?

Also ... 
  • kalt und nass draussen
  • den Kopf frei zu haben von Gedanken um das Boot fühlt sich gut an
  • zu Duschen in einer wirklich grossen Dusche mit endlos heissen Wasser ist "great"
  • Sport im Fitness setzt wieder Glückshormome frei
  • Freunde und Familie zu treffen mit ganz viel Zeit geniessen wir sehr ...
  • ... und gesammelte Unterlagen in Ordner abzuheften kann auch was sehr Schönes sein 🤓😎
Wir haben uns wieder eingerichtet und rasch eingewöhnt zu Hause - und planen schon ein wenig wann und wie wir in das Segeljahr 2020 starten wollen, wann wir wo welche Ausrüstung und Ersatzteile kaufen wollen. Auch unsere Kivavera WebPage will aktualisiert werden - ihr werdet den Update zur REISEROUTE & REPAIR spätestens am Ende der Woche aufgeschaltet finden. 

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten, die unsere Reise bisher verfolgt haben eine ganz gesunde und glückliche Winterzeit. 

Thomas und Gabriela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0