Wir sind unterwegs ...

Nun sind wir wieder unterwegs: ⛵️👍😎 seit 12:40Uhr Ortszeit haben wir das "Marina Muschel Wasser" verlassen und sind zunächst unter Motor die ersten 5sm in Richtung Süden gegangen, da zu wenig Wind war zum Segeln. Jetzt segeln wir mit einer leichten achterlichen Brise Richtigung Süden. 

Schon beim Ablegen hat sich das Bugstrahlruder wieder abgeschaltet - im besten Fall ist wieder die Sicherung durchgebrannt, da doch wieder stärkerer Muschelbewuchs auf den Propellerblättern des Bugstrahlruder in den 3 Wochen Abwesenheit stattgefunden hat 😬. Auch deshalb werden wir heute im Süden von LESBOS Ankern, so dass wir schwimmen und tauchen können um uns die Sache von unter Wassr anzusehen. Es wird nie langweilig...

Auf dem Bild sind zwei kleine Inseln zu erkennen hinter denen wir Ankern wollen ... wir werden berichten.