Zurück in der Schweiz ..

Seit letzten Donnerstag ist auch der Autor (dieses Blog Artikels) wieder zurück in der Schweiz - "temporär" - gefühlt als "Pause" - bis es wieder, am 2. November, nach Griechenland zu Kivavera geht. 

Was eine Veränderung in der Wahrnehmung seit dem Arbeitsende: vom knappen Urlaub mit einem damit verbundenen Zeitplan etwas Geplantes segeltechnisch umzusetzen - nun zu Einem "wir haben Zeit und wir werden unseren Reiseplan vom Wetter leiten lassen" Leben. Wie entspannt das Leben dann sein kann.  So hatte ich es mir vorgestellt und so kann es bleiben...

Bis zum 2. November sind es nur noch 17 Tage - schon jetzt gespannt wie das Wetter sein wird in Griechenland auf unserem geplanten Weg von Lesbos in die Ionische See nach Preveza. Wir werden  berichten.

Thomas 

P.S. Bild: Athen aus der Luft

Kommentar schreiben

Kommentare: 0